28/10/2012 U19 Runde 1

Die U19 Mannschaft des VBC Steyr startete am 28.10.2012 in die Saison. 

 

Wieder einmal war es das erste Bewerbsspiel für viele der Jungs. Der Gegner an diesem Tag waren die Junioren der SPG Prinz Brunnenbau Volley aus Schwertberg.  Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches von den Jungen Steyrern über weite Strecken offen gehalten werden konnte. Die Sätze 1 und 2 gingen knapp an Schwertberg. Im 3. Satz brach man leider etwas ein und der VBC musste sich mit 0:3 geschlagen geben.

 

Fazit dieser Runde, es wäre sicher ein Satzgewinn drinnen gewesen, die Jungs müssen einfach fleißig weiter Trainieren und das Zusammenspiel muss noch verbessert werden. Im Großen und Ganzen war die Leistung völlig in Ordnung.

 

Es spielten: Geretschläger Georg, Krüger Alexander, Berger Johannes, Kletzmayer Raphael, Kammerhofer Tobias, Luca Sergio

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0