Kaderplanung beendet - Auf in die neue Saison

Nachdem Florian Grasserbauer und Thomas Kürbisch an Supervolley Enns abgegeben wurden, wo sie Ihr Glück in der ersten 1. Bundesliga suchen, galt es den Kader mit adäquatem Ersatz wieder aufzustocken.

Mit Markus Berger (Union Wels / Aussen), Matthias Blaimschein (Union Wels / Zuspiel) und Gerald Hackl (Schwert-Perg/ Mitte) können nun 3 durchwegs Junge perspektivspieler präsentiert werden.

 

Als erstes Teambuilding Event wurde am 17. August unser mittlerweile traditionelles Saison-Oppening-Tennisturnier bei Gerry Schoelmbauer abgehalten. Es gab wieder ein leckeres Kistnbratl und delikate Smashes zu sehen.

 

Seit Ende August heißt es, unter der Anleitung unseres Coaches Christian Rechner, ab in die Vorbereitung für die ins Haus stehende Saison.

 

Zu einem ersten Formtest kommt es bereits am Sonntag 22.09, wenn es bei den Union-Landesmeisterschaften gilt, den Titel der letzten beiden Jahre zu verteidigen.


We keep u updated